Mit seinem Pokalturnier feiert der 1. BGC Wolfsburg an diesem Wochenende sein 50 Jähriges Bestehen. Auch vom TSV Salzgitter sind fünf Aktive mit dabei und hoffen auf den einen oder anderen Treppchenplatz. Bei den Seniorinnen 2 geht Cornelia Kampe am Sonntag an den Start. Auch am Sonntag spielen zudem Torben Oldhafer bei den männlichen Jugendlichen und Patrick Menzel bei den Herren. Am Samstag bereits gehen Dirk Otten und Christian Spandau auf ihre vier Runden. Beide werden versuchen Einzeleuropameister Tim Clasen auf seiner Anlage in Bedrängnis zu bringen. In der 4er Teamwertung gehen Dirk, Christian, Torben und Patrick an den Start. Wir drücken unserem TSV Golfern viele Asse und Gut Schlag.