Am 10. & 11. Oktober findet in Bad Münder die diesjährige Landesmeisterschaft auf dem System Filz statt. Insgesamt starten 39 Teilnehmer bei diesem Event und auch drei Spieler des TSV Salzgitter sind mit am Start. Patrick Menzel bei den Herren, Torben Oldhafer bei den Jugend männlich und Christian Spandau bei den Senioren I. Das Ziel der drei TSV`er ist es, Erfahrungen für den Spieltag der 2. Bundesliga 2021 zu sammeln. Für Torben ist es das erste Filzturnier überhaupt und auch Christian und Patrick hatten 2016 das letzte Event in Bad Münder. Insgesamt werden Samstag drei und Sonntag zwei Vorrunden gespielt bevor eine Finalrunde die Sieger ermittelt. Der Wettkampf beginnt am Samstag um 10 Uhr. Gut Schlag allen Teilnehmern.