Im Oberpfälzischen Neutraubling startet heute der erste von 4 Turniertagen mit 2 Kombirunden. Mit dabei unser Abteilungsleiter Dirk Otten, der versuchen wird auf der sehr gepflegten Anlage, sich für die Europameisterschaften in "Portel" Portugal zu qualifizieren. Nach einem kleinen holprigen Start auf Eternit (27), konnte sich Dirk steigern und spielte eine starke erste Betonrunde mit 24 Schlägen. Danach klappte es auch auf den Eternitbahnen wieder besser und 22 Schläge in Runde 3 folgte eine 28 auf Beton. Damit beendet Dirk den ersten Tag mit 101 Schlägen und liegt damit im Feld von 67 Senioren I an 11. Stelle. Wir wünschen Dirk weiterhin Gut Schlag und viele Asse. Hier geht es zu den Ergebnissen auf der Seite des Deutschen Minigolfsportverbandes.